Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Alle Jahre wieder

Damals Auto Führerschein bei Steffen gemacht, und jetzt, 13 Jahre später, Motorrad Lappen gemacht. Und falls ich noch nen Flugschein machen sollte, dann auch bei Steffen! Besser geht's einfach nicht!!!

Henne aus Detmold

Ich fand die zeit in der Fahrschule sehr gut :), weil Willi in den Theorie und in den Fahrstunden sehr witzig und kompetent war. Außerdem fand ich seine ausgeglichene Art bei den fahrstunden sehr hilfreich und entspannend. Ich kann jedem diese Fahrschule nur empfehlen, und Leute, viel Spaß beim fahren. Lg Henryk

Henryk aus Bad Salzuflen

Ich fand den Unterricht und die Fahrstunden bei Willi immer super! Die Fahrschule ist weiterzuempfehlen! Vielen Dank für alles! Lieben Gruß!

Nina aus Bad Salzuflen

Der Theorieunterricht hat Spaß gemacht. Ich bedanke mich bei Willi und Manu das sie bei den Fahrstunden Geduld mit mir hatten. Und allen anderen Wünsche ich noch viel Spaß und viel Glück.

Ann Kathrin aus Bad Salzuflen
Danke

Der Theorieunterricht war immer lustig bei Steffen. In den praktischen Stunden wurde alles Super erklärt und trotzdem war es immer witzig ! Fahrschule winkler ist nur zu empfehlen !

Alina aus Detmold
Danke das Ihr mir den Führerschein ermöglicht habt

Es war eine wunderschöne Zeit, hab mich immer auf jede Fahrstunde gefreut und auch viel von Steffen gelernt. Dafür möchte ich mich vom ganzem Herzen bedanken.

Robin aus Detmold
Danke

Vielen Dank für die grossartige Unterstützung, hat wirklich sehr viel Spass gemacht, habe mich auch für die Prüfung sehr gut vorbereitet gefühlt:)

Niklas aus Detmold
Dank an meinen Fahrlehrer

Am Anfang konnte ich wirklich überhaupt nichts. Lenken, Schalten und vor allem: sicher Fahren. Mein Fahrlehrer brachte mir alles mit viel Geduld und Witz bei. Er glaubte an mich. Die vielen tollen und lehrreichen Gespräche während der Fahrstunden werde ich stark vermissen. Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Willi! :)

Jennifer aus Bad Salzuflen
Beste Fahrschule

Der Theorieunterricht war einmalig. Steffen hat alles super erklärt und mit seiner lockeren Art wurde das lernen zum Spaß. Auch die Fahrstunden mit ihm waren super, er war immer locker drauf und hat mir das Fahren super beigebracht :)

Patricia aus Detmold
Willi!

Sehr gut gemacht, Willi! Ich kenne jetzt viele Lieder und Geschichten, die ich vorher nicht kannte. Danke für die Fahrstunden.

Nils aus unbekannt